Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville – Multiplayer-Shooter mit erstem Trailer angekündigt

Electronic Arts hat mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville soeben seinen neuen Multiplayer-Shooter aus dem beliebten Pflanzen-Universum offiziell angekündigt und serviert uns dazu einen ersten Trailer und das Beste daran: Ihr dürft schon heute losspielen.

Zwar trägt der von Entwicklerstudio PopCap Games entwickelte Third-Person-Multiplayer-Shooter keine klassische “Drei” im Namen, dennoch bekommen wir es bei Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville eindeutig mit einem Nachfolger des 2016 erschienenen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zu tun.

Das man grundlegend seinen wurzeln treu bleibt, zeigt auch der frisch veröffentlichte Ankündigungstrailer:

Die große Überraschung an der heutigen Ankündigung? Mit der “Founder´s Edition”, welche zu 29,99€ in den jeweiligen Stores als digitaler Download erhältlich ist, könnt ihr sofort losspielen.

Erscheinen wird die Vollversion von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville am 18. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein