Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville – Multiplayer-Shooter mit erstem Trailer angekündigt

Electronic Arts hat mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville soeben seinen neuen Multiplayer-Shooter aus dem beliebten Pflanzen-Universum offiziell angekündigt und serviert uns dazu einen ersten Trailer und das Beste daran: Ihr dürft schon heute losspielen.

Zwar trägt der von Entwicklerstudio PopCap Games entwickelte Third-Person-Multiplayer-Shooter keine klassische “Drei” im Namen, dennoch bekommen wir es bei Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville eindeutig mit einem Nachfolger des 2016 erschienenen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zu tun.

Das man grundlegend seinen wurzeln treu bleibt, zeigt auch der frisch veröffentlichte Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die große Überraschung an der heutigen Ankündigung? Mit der “Founder´s Edition”, welche zu 29,99€ in den jeweiligen Stores als digitaler Download erhältlich ist, könnt ihr sofort losspielen.

Erscheinen wird die Vollversion von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville am 18. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein