PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr euch nämlich auf The Witness reuen.

Sony hat nun die Inhalte für April 2019 bekannt gegeben und folgende Titel könnt ihr euch ab dem 2. April – PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt – ohne weitere Kosten herunterladen:

  • The Surge (PS4)
  • Conan Exiles (PS4)

Dementsprechend werden folgende Titel vom Vormonat aus dem PS-Plus-Programm genommen:

  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered (PS4)
  • The Witness (PS4)

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein