PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im August 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr euch nämlich auf Sniper Elite 4 freuen.

Sony hat nun die Inhalte für August 2019 bekannt gegeben und folgende Titel könnt ihr euch ab dem 6. August – PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt – ohne weitere Kosten herunterladen:

  • Wipeout Omega Collection (PS4)
  • Sniper Elite 4 (PS4)

Dementsprechend werden folgende Titel vom Vormonat aus dem PS-Plus-Programm genommen:

  • Detroit: Become Human (PS4)
  • Horizon Chase Turbo (PS4)

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein