PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Januar 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr euch nämlich auf Steep freuen.

Sony hat nun die Inhalte für Januar 2019 bekannt gegeben und folgende Titel könnt ihr euch ab dem 4. Januar – PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt – ohne weitere Kosten herunterladen:

  • Steep (PS4)
  • Portal Knights (PS4)
  • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
  • Amplitude (PS3)
  • Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4)
  • Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

Dementsprechend werden folgende Titel vom Vormonat aus dem PS Plus-Programm genommen:

  • SOMA (PS4)
  • ONRUSH (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclasts (PS Vita, PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

Gears 5: Spieler erhalten Entschädigung für durchwachsenes Startwochenende

Besitzer der Ultimate Edition von Gears 5 konnten bereits am vergangenen Freitag ins Spiel einsteigen, hatten über das Wochenende jedoch mit massiven Fehlern zu...

Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer "Chernobylite" hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus...

Dragon Quest Klassiker erscheinen für die Nintendo Switch

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große Fangemeinschaft. Heute gab Square Enix bekannt, dass...