Pro Evolution Soccer 2016: Dieses Jahr auch mit 1080p auf der Xbox One

Im letzten Jahr machte Konamis Fussball-Simulation auf der Xbox One nicht den besten Eindruck, was in diesem Jahr deutlich anders aussehen dürfte, denn “Pro Evolution Soccer 2016” wird auch auf Microsofts aktueller Konsole mit 1080p laufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Fans von Konamis Fussball-Simulation mussten im letzten Jahr mit deutlichen Abstrichen bei der Grafik auf der Xbox One leben, während die PES2015 auf der PlayStation 4 glänzte. Dieses Jahr dürfte diese Sorge umsonst sein, denn laut dem europäischen Produktmanager Adam Bhatti wird Pro Evolution Soccer 2016 dieses Jahr auch auf Microsofts aktuellster Konsole mit nativen 1080p laufen, wenn man seinem offiziellen Twitter-Post Glauben schenken darf:

id39038-adambhatti-twitter

Zu der Frage, ob die 60 fps der PlayStation 4-Version auch auf der Xbox One zu erwarten sind, wollte man sich bislang noch nicht äußern.

Pro Evolution Soccer 2016 erscheint am 17. September 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein