Rainbow Six Quarantine: Beta-Anmeldung möglich

Der kooperative Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde erstmals seitens Ubisoft auf der vergangenen E3 vorgestellt. Interessierte Spieler können sich nun vorab für die Beta anmelden.

Wer gerne vor dem Release des Koop-Shooters einen Blick auf Rainbow Six: Quarantine werfen möchte, kann sch nun für die offizielle Beta-Testphase registrieren. Für die Beta müsst ihr lediglich einen Uplay-Account besitzen. Dieser ist allerdings vollkommen kostenfrei und kann jederzeit angelegt werden. Die Testphase soll sowohl auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Ubisoft selbst hat bislang noch keinen offiziellen Termin für die Beta bekannt gegeben. Wann diese stattfinden wird, ist derzeit also nicht bekannt. Zu der Beta-Anmeldung gelangt ihr über folgenden Link.

Rainbow Six: Quarantine soll im zweiten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein