Rainbow Six Quarantine: Beta-Anmeldung möglich

Der kooperative Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde erstmals seitens Ubisoft auf der vergangenen E3 vorgestellt. Interessierte Spieler können sich nun vorab für die Beta anmelden.

Wer gerne vor dem Release des Koop-Shooters einen Blick auf Rainbow Six: Quarantine werfen möchte, kann sch nun für die offizielle Beta-Testphase registrieren. Für die Beta müsst ihr lediglich einen Uplay-Account besitzen. Dieser ist allerdings vollkommen kostenfrei und kann jederzeit angelegt werden. Die Testphase soll sowohl auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Ubisoft selbst hat bislang noch keinen offiziellen Termin für die Beta bekannt gegeben. Wann diese stattfinden wird, ist derzeit also nicht bekannt. Zu der Beta-Anmeldung gelangt ihr über folgenden Link.

Rainbow Six: Quarantine soll im zweiten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

QuelleUbisoft

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein