Stardew Valley: Switch-Version erhält Release-Datum

Die Wartezeit für Besitzer einer Nintendo Switch hat schon bald ein Ende denn “Stardew Valley” hat nun offiziell ein Erscheinungsdatum erhalten und dieses liegt näher in der Zukunft als manch einer jetzt denken mag.

Der geistige Nachfolger von “Harvest Moon” des Studios Concerned Ape, welches angemerkt aus nur einem Entwickler besteht, erfreut sich schon seit Monaten auf PC, PlayStation 4 und Xbox One großer Beliebtheit. Die erst vor ein paar Monaten angekündigt Version für die Nintendo Switch steht nun in den Startlöcher und erscheint schon kommenden Donnerstag dem 5. Oktober 2017 im Nintendo eShop, wie der Entwickler auf dem hauseigenen Blog kürzlich bekannt gegeben hat.

Für einen Preis von $14.99, bei uns sehr wahrscheinlich 14,99€, könnt ihr also schon bald unterwegs eure kleine Farm aufbauen. Verantwortlich für den Port ist das Entwicklerstudio Sickhead Games.