Super Mario Maker 2: Nintendo Direct spontan angekündigt

Nach der Ankündigung des Release-Termins des neuen Jump ‘n’ Run-Baukastens folgt nun eine spontane Direct-Sonderausgabe für den Klempner und Konsorten.

Nintendo kündigte in der Vergangenheit schon öfters spontane Nintendo Directs an – so auch gegenwärtig wieder der Fall für den bald erscheinenden Hüpf- und Bauspaß Super Mario Maker 2. Demnach soll die 15-minütige Ausgabe am 16.05. um 00:00 Uhr deutscher Zeit laufen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Es macht natürlich Sinn nach dem jüngst angekündigten Erscheinungsdatum und vor der zeitnahen E3 noch einmal die Werbetrommel anzukurbeln, um sich auf der E3-Direct auch auf andere erscheinende Spiele konzentrieren zu können. Die Ausgabe kann man sich, je nach Präferenz, auf dem amerikanischen oder deutschen YouTube-Kanal anschauen.
Super Mario Maker 2 wird am 28. Juni 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

 

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein