Super Mario Maker 2: Nintendo Direct spontan angekündigt

Nach der Ankündigung des Release-Termins des neuen Jump ‘n’ Run-Baukastens folgt nun eine spontane Direct-Sonderausgabe für den Klempner und Konsorten.

Nintendo kündigte in der Vergangenheit schon öfters spontane Nintendo Directs an – so auch gegenwärtig wieder der Fall für den bald erscheinenden Hüpf- und Bauspaß Super Mario Maker 2. Demnach soll die 15-minütige Ausgabe am 16.05. um 00:00 Uhr deutscher Zeit laufen.

Es macht natürlich Sinn nach dem jüngst angekündigten Erscheinungsdatum und vor der zeitnahen E3 noch einmal die Werbetrommel anzukurbeln, um sich auf der E3-Direct auch auf andere erscheinende Spiele konzentrieren zu können. Die Ausgabe kann man sich, je nach Präferenz, auf dem amerikanischen oder deutschen YouTube-Kanal anschauen.
Super Mario Maker 2 wird am 28. Juni 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

 

QuelleTwitter

Autor

Benni Rätze
Redakteur

Auch interessant

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein