The Division 2: Launch-Trailer zum Action-RPG veröffentlicht

Schon einige Tage vor offiziellen Release möchte Ubisoft mit dem Launch-Trailer zu “Tom Clancy’s The Division 2” auf den in kürze anstehende Release einstimmen.

Noch etwas mehr als eine Woche müssen Agenten auf ihren neuen Einsatz warten, was Ubisoft dazu veranlasst diese Wartezeit mit dem jüngst veröffentlichten Launch-Trailer von The Division 2 etwas zu verkürzen. Ob das klappt, entscheidet schlussendlich ihr.

The Division 2 erscheint am 15. März 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Xbox Game Pass: Acht weitere Spiele stehen fest – Metal Gear Survive und mehr

Der Xbox Game Pass bekommt im Mai weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf "Metal Gear Survive" freuen. Der Monat Mai...

Dead Island 2: Wurde der Zombie-Titel doch eingestellt?

Dead Island 2 hat bereits eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich. Nun äußerte sich Publisher THQ endlich zum Zombie-Projekt und konnte dabei sogar ein Lebenszeichen zum postsynaptischen Abenteurer verlauten lassen.

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein