The Division 2: Vorerst keine Täglichen und wöchentlichen Projekte mehr

Ubisoft hat die täglichen und wöchentlichen Projekte in The Division 2 vorerst ersatzlos gestrichen.

In Folge von massiven Problemen hat Ubisoft kurzerhand den Zugang zu Projekten deaktiviert. Grund für die Abschaltung der Sammelquests war ein neuer Exploit, mit dem es möglich war Belohnungen der Quests mehrfach einzustreichen.

Um dies zu verhindern, hat Ubisoft die Server vom Netz genommen und einen entsprechenden Hotfix eingespielt. Da dieser die Probleme jedoch nicht vollumfänglich beheben konnte, hat man die täglichen und wöchentlichen Projekte nun für Kurze Zeit komplett deaktiviert.

Wir sind aktuell nicht dazu in der Lage, das Problem mit einem Server-Neustart zu beheben, weswegen wir die täglichen und wöchentlichen Projekte für den Augenblick deaktivieren”, so heißt es auf Twitter.

Bleibt abzuwarten, wann Ubisoft dem Problem Herr werden kann und den Fehler endgültig behebt. Bis dahin müssen Spieler wohl oder übel auf die regelmäßigen Projekte verzichten.

Autor

Auch interessant

Borderlands 3 – Neues zu den Waffenelementen

Während die große Gameplay-Enthüllung von Borderlands 3 uns nächste Woche noch bevorsteht, spricht CEO Randy Pitchford nun weitere Details zum Loot-Shooter aus.

Disc Creatures: Ein Retro-Titel in Pokémon Manier

Das Spiel Disc Creatures wird von Satto, einem Mitbegründer des japanischen Indie-Studios Picorinne Soft, entwickelt und soll noch in diesem Jahr auf Steam erscheinen.
Sekiro-Shadows-die-Twice_1080p

Sekiro: Shadows Die Twice – Patch schwächt Bossgegner ab

FromSoftware hat mit Sekiro: Shadows Die Twice zuletzt ein ebenso herauszuforderndes Abenteuer für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC veröffentlicht. Ein neuer Patch scheint einige Spielelemente aber nun zu vereinfachen.

Square Enix: Pressekonferenz für die E3 bestätigt

Auch in diesem Jahr wird Publisher Square Enix wieder eine Pressekonferenz auf der E3 2019 abhalten.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein