The Last of Us: Part II – Kommt der Titel doch erst 2019?

Ein offizielles Releasedatum zu The Last of Us: Part II gibt es derzeit offiziell noch nicht. Ein Entwickler lässt nun aber darauf schließen, dass der Survival-Titel erst 2019 auf Sonys aktueller Heimkonsole aufschlägt.

Mit The Last of Us: Part II steht bereits der nächste große Blockbuster seitens Sony in den Startlöchern. Zuletzt gab das japanische Unternehmen bekannt, dass man weitere Informationen zum Action-Spiel auf der kommenden E3 und dem vorab laufenden Media Briefing bekannt geben werde. Einen Veröffentlichungszeitraum nannte man in diesem Zusammenhang aber noch nicht. Umso interessanter, dass ein Entwikcler nun das Schwiegen bricht.

Demnach erklärte John Garvin, Creative Director hinter dem Exklusivtitel Days Gone, in einem Interview, dass The Last of Us: Part II erst nach dem Zombie-Action-Blockbuster erscheinen wird. Days Gone ist allerdings bereits auf Anfang des Jahres 2019 datiert, womit auszuschließen wäre, dass The Last of Us: Part II noch in diesem Markt für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Konkretere Informationen zu The Last of Us: Part II könnten uns auf der kommenden E3 erwarten.

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare