The Outer Worlds – Erscheint das RPG bereits in diesem Jahr?

Obsidian Entertainment hat The Outer Worlds erstmals auf den Game Awards 2018 und damit vor wenigen Wochen angekündigt. Ein neuer Leak verrät nun den vermeintlichen Releasetermin des Spiels.

Grund für den Leak ist ein Update der Steam-Datenbank und damit des offiziellen Spieleintrages. Wie die Aktualisierung vom 22. Februar verrät, könnte das Rollenspiel schon am 06. August 2019 auf den Markt kommen und damit deutlich früher als ursprünglich gedacht.

Die Aktualisierung selber wurde wenige Stunden nach Enthüllung wieder rückgängig gemacht. Es bleibt also fraglich, ob es sich dabei lediglich um einen Fehler oder tatsächlich um einen Leak gehandelt hat. Obsidian hat sich bis dato noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Autor

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein