Xbox Game Pass: Vier Neuzugänge im März 2019 u.a. mit Just Cause 4

Der Xbox Game Pass bekommt im März weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf das Open-World-Action-Adventure “Just Cause 4” freuen.

Nachdem Microsoft schon im letzten Monat wusste zu überraschen, hat man nun ebenfalls sehr kurzfristig weiteren Zuwachs für den Game Pass bekannt gegeben, welcher im Zeitraum vom 06. bis 14. März in den Abo-Dienst aufgenommen werden. Insgesamt vier weitere Spiele werden das bestehende Portfolio von über 100 Spielen erweitern.

Folgende Spiele stehen demnach allen Mitgliedern im Verlauf des aktuellen Monats zur Verfügung:

  • Just Cause 4 (ab dem 06. März 2019)
  • LEGO Batman 2 (ab dem 06. März 2019)
  • F1 2018 (ab dem 14. März 2019)
  • Fallout 4 (ab dem 14. März 2019)

Für eine Betrag von 9,99 € monatlich ermöglicht der Xbox Game Pass den Zugriff auf eine stetig wachsende und wechselnde Bibliothek von über 100 Spielen auf eure Xbox One. Wer bisher noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, der kann diese im Microsoft Store erwerben.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein