Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im Januar 2019

Der Xbox Game Pass bekommt auch im Januar wieder zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf den Action-Kracher “Just Cause 3” freuen.

Microsoft hat soeben bekannt gegeben, welche Spiele im Januar in den Xbox Game Pass aufgenommen werden. Insgesamt sechs neue Titel werden das bestehende Portfolio von über 100 Spielen erweitern.

Folgende Spiele stehen allen Mitgliedern im Verlauf der nächsten Tage zur Verfügung:

  • ARK: Survival Evolved – ab dem 3. Januar 2019
  • Farming Simulator 17 – ab dem 3. Januar 2019
  • Life is Strange 2 Episode 1 – ab dem 3. Januar 2019
  • Absolver – ab dem 7.Januar 2019
  • Aftercharge – ab dem 10. Januar 2019
  • Just Cause 3 – ab dem 10. Januar 2019

Für eine Betrag von 9,99 € monatlich ermöglicht der Xbox Game Pass den Zugriff auf eine stetig wachsende und wechselnde Bibliothek von über 100 Spielen auf eure Xbox One. Wer bisher noch keine Mitgliedschaft abgeschlossen hat, der kann diese im Microsoft Store erwerben.

QuelleXbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Borderlands 3: So lange wird euch der Loot-Shooter beschäftigen

Borderlands 3 soll bekanntlich denselben Umfang bieten die bereits seine Vorgänger. Entwickler Gearbox äußerte sich nun zu den konkreten Spielstunden. Wie Creative Director Paul Sage...

Pokemon Fusion: Bau dir deinen eigenen Pokemon

Der beliebteste Pokemon Fusion-Generator ist wieder angesagt!

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...

Wolfenstein: Youngblood – Hakenkreuz-Symbole auch hierzulande im Spiel

Die beiden Ableger Wolfenstein: Youngblood als auch der Virtual-Reality-Titel Wolfenstein: Cyberpilot werden zum Release hier in Deutschland nicht mehr nur mit Platzhaltern ausgestattet. Demnach sollen zum Release im kommenden Monat ebenfalls Hakenkreuze abgebildet werden.