Battlefield 4: DDoS-Angriff am vergangenen Wochenende

Unbekannte griffen übers Wochenende die Server von Battlefield 4 an. Mit Erfolg.

Am Samstag Nachmittag begann der DDoS-Angriff auf die Battlefield 4 Log-In-Server. Spieler konnten sich deshalb nur noch vereinzelt einloggen. Die Hobbysoldaten, die es schafften auf einen Server zu connecten, konnten dann aber nur mit der Standartausrüstung auf das Schlachtfeld ziehen. Denn der Angriff beeinflusste auch die Verfügbarkeit eurer freigespielten Waffen und Ausrüstungsteile. Zum Glück war Sonntag Morgen alles wieder erreichbar, sodass wir uns wieder ungestört Kugeln um die Ohren jagen konnten.

Das einzige Statement seitens EA, war ein Forumpost:

bf4forumscreen(anklicken zum vergrößern)

Wir hoffen dass EA versucht den Schaden zu begrenzen und keine Angriffe mehr auf unser Lieblingshobby stattfinden!

Autor*in

Hagen
Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein