Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation ist ab sofort im Handel

Glück auf! Wer schon immer Boss über sein eigenes Bergbauunternehmen sein wollte, kann ab sofort mit “Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation” von den Crafty Studios durchstarten.

gf-bergbau-industrie_002

Ihr seit der Boss und leitet ein Bergbauunternehmen, was natürlich ein hohes Maß an Verantwortung bedeutet. Lieferverträge abschließen, den Weltmarkt beobachten, Gebäude und Maschinen verwalten sowie den Betrieb erweitern, um diesen letztendlich zum Montan-Imperium auszubauen, sind nur einige der Aufgaben die euch erwarten. Auch die Öffentlichkeitsarbeit darf nicht zu kurz kommen, denn die Meinung der Außenwelt spielt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Unternehmung eine wichtige Rolle, genauso wie Organisationstalent und logische Reaktionen um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein.

Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation ist seit dem 28. November 2014 für PC, MAC und Linux im Handel und als Download-Version über Steam erhältlich.

[appbox steam 321660]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein