Betrayer: Monochromes Action-Adventure erscheint Ende März

Nach einer gelungenen Early Access-Phase, wird Betrayer nun in der finalen Version am 24. März veröffentlicht.

Das junge Entwicklerstudio Blackpowder Games, werkelt erst seit August letzten Jahres an dem düsteren schwarz/weiß Action-Adventure “Betrayer” und die Veröffentlichung des Titels ist bereits zum Greifen nah. Die ist aber auch nicht verwunderlich, zumal das Studio aus ehemaligen Mitarbeitern von Monolith Productions besteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

In Betrayer spielt ihr einen Emigranten, der im Jahr 1604 von England nach Virginia übergesiedelt ist und dort in einer neue errichteten Kolonie sein Glück versuchen will. Leider muss er nach der Ankunft feststellen, das sich der Ort seiner Träume in eine Geisterstadt verwandelt hat und von seltsamen Gestalten heimgesucht wird. Auf der Suche nach überlebenden, stößt der Emigrant auf eine geheimnisvolle Frau in rotem Gewand, die ihm bei der Erkundung hilft.

Betrayer erscheint in der finalen Version am 24. März zu einem Preis von 19,99 Dollar auch Steam. Aufgrund des noch laufenden Early Access-Programms, könnt ihr das Spiel auf der Website des Herstellers noch für günstige 14,99 Euro erwerben. Auf Steam ist der Titel ebenfalls noch für 13,99 Euro zu haben.

[appbox steam 243120]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

2 Kommentare

  1. Hihi, also ich würde mehr sagen wegen wie Mad World, wegen dem Schwarz/Weiß. Lifeless Planet ist da etwas Farben froher und man ist alleine. 😀

    Auf Lifeless Planet bin ich gespannt. Stelle mir cool vor, so einen Planeten zu erforschen. 🙂

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein