Call of Duty: Ghosts – Erstes Gameplay Video bei Xbox-Präsentation

Die NextGen-Engine von CoD: Ghosts wird bei der Xbox Fusion (“Infinity”) Präsentation vorgestellt.

“Aaron Greenberg” (Microsoft Interactive Entertainment Business Chief of Staff) äußerte sich gegenüber “Major Nelson” zur bevorstehenden Xbox Fusion-Vorstellung am kommenden Dienstag. Wir werden demnach primär Microsofts Vision der Zukunft und die Konsole an sich erleben.

Eine Konsole wäre jedoch nichts ohne Spiele. Daher werden uns natürlich auch einige Premieren und Spiele vorgestellt. Greenberg bestätigte, das auch einige echte Überraschungen auf uns warten, wie z. B. “Call of Duty: Ghosts“. Activision wird erste Einblicke in die NextGen-Engine des Shooters per Demo vorführen.

Auf der bevorstehenden E3 wird sich Microsoft voll und ganz auf das Thema Spiele und der vermeintlichen Xbox Infinity konzentrieren. Speziell dort soll es unzählige Weltpremieren sowie neue Exklusivtitel geben.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein