Dead Island 2: Release könnte später erfolgen

Während Deep Silvers neues Zombie-Spektaktel “Dead Island 2” nach wie vor für das Frühjahr 2015 erwartet wird, möchten andere Quellen von einer Verschiebung auf September erfahren haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der Start-Termin von Dead Island 2 wurde im letzten Jahr von offizieller Seite auf das 1. Quartal 2015 gesetzt. Ein Blick auf den Kalender verrät unverkennlich, das der genannte Zeitraum längst überschritten wurde und weder neue Informationen um das neue Zombie-Spektaktel ans Tageslicht gekommen sind, noch ein Release stattgefunden hat. Diese Tatsache lässt nun etwas Raum für Spekulationen und glaubt man einem Bericht des Magazins Videogamer, wird man noch etwas länger auf den Titel warten – nämlich bis September!

Diese Aussage wurde “internen Quellen” entnommen, die von der Verschiebung erfahren haben. Natürlich hat sich Deep Silver noch nicht zu dieser Thematik geäußert, aber der Informationsfluss zu diesem Titel ist in letzter Zeit wirklich zäh geworden. Selbst auf der offiziellen Twitter-Seite ist noch immer vom Frühjahr 2015 die Rede, aber seit Mitte Februar wurden keine Feeds mehr veröffentlicht. Wir sind gespannt auf die kommende Woche und halten euch auf dem laufenden.

Dead Island 2 erscheint 2015 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

[appbox steam 268150]

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein