E3 2015: Dark Souls III offiziell angekündigt, erscheint Anfang 2016

Nach dem PS4-exklusiven Bloodborne arbeitet From Software fleißig an ihrem nächsten Spiel weiter und dieses ist kein geringeres als Dark Souls III!

e32015 title 720p

Mit Scholar of the First Sin hat es Dark Souls II erst vor kurzem noch auf die aktuelle Konsolengeneration geschafft, da kündigt From Software mit Dark Souls III auch schon den nächsten Teil an, der noch Anfang 2016 erscheinen soll. Der Enthüllungs-Trailer zeigt zwar keine Spielszenen, dafür aber schicke CGI-Animationen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Dark Souls III erscheint Anfang 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Folge GamesFinest.de auf Facebook und verpasse keine E3-News mehr.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein