Epic Games: Minecraft meets Left for Dead

Tim Sweeny bestätigt mit Fortnite die Entwicklung eines Spiels, das eine Mischung aus Minecraft und Left for Dead darstellen soll.

Während der Develop Conference in Brighton hat sich Tim Sweeney (Epic Games) zu den aktuellen Projekten geäußert und dabei einen AAA-Shooter bestätigt: “Wir arbeiten an verschiedenen Spielen mit unterschiedlichen Ausmaßen”. Dabei kam mit Fortnite auch ein neuer Spieltitel mit Unreal Engine 4, den Sweeny selbst als “Minecraft meets Left 4 Dead” bezeichnet. Fortnite wird primär und zuerst auf PC erscheinen. Eine Portierung auf Konsolen oder anderen Plattformen ist jedoch nicht ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Arbeit gibt es dem Anschein nach genug, so dass noch kleinere Projekte mit zwei bis drei Mitarbeitern ins Leben gerufen wurden. Es bleibt spannend, welche Titel zum Vorschein kommen werden.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein