First Assault: Nexon stellt neuen Taktik-Shooter vor

Mit “First Assault” stellt Nexon einen teambasierten Taktik-Shooter vor, der auf Ghost in the Shell: Stand Alone Complex basiert. Der erste Gameplay-Trailer hinterlässt einen guten Eindruck von dem, was man von dem Titel erwarten darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Nexon America hat ihren neuen Taktik-Shooter First Assault angekündigt, der im wesentlichen auf die Anime-Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex basiert. Daher dürfen Fans der Serie darauf vertrauen, dass sich die acht verschiedenen Charaktere vielfältig individualisieren lassen. Mit dabei sind neben Waffen-Upgrades natürlich auch diverse Augmentationen und spezielle Fähigkeiten.

Ein genaues Releasedatum nannte man bei Nexon zwar noch nicht, aber da die geschlossene Beta-Phase bereits vom 01. – 04. Oktober 2015 stattfindet, dürfte sich die finale Version noch Ende diesen Jahres blicken lassen. 😉 Wer sich gerne für die Closed Beta anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Website tun.

First Assault erscheint voraussichtlich Ende 2015 für PC.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein