The Witcher 3: Wild Hunt: Patch 1.22 für PC veröffentlicht

Mit der letzten Erweiterung “Blood and Wine” schlich sich auch der ein oder andere Bug in The Witcher 3: Wild Hunt. Vielen davon geht es mit dem Patch 1.22 an den Kragen.

“Dem Fehlerteufel keine Chance!” Gemäß diesem Motto veröffentlichte Entwickler CD Projekt RED einen umfangreichen Patch 1.22 zu seinem Rollenspielepos The Witcher 3: Wild Hunt. Dies wurde von Community Leader Marcin Momot auf dessen twitter-Account bekanntgegeben.

Zunächst wird der Patch nur für den PC veröffentlicht, die Konsolen sollten in den nächsten Tagen folgen, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Der Patch behebt unter anderem ein Verschwinden des Schweifs von Geralts Pferd Plötze.

Die vollständigen, englischsprachigen Patchnotes sind allerdings 4(!) DIN-A4-Seiten lang und können hier eingesehen werden.

The Witcher 3: Wild Hunt ist am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Am 31. Mai 2016 wurde die letzte Erweiterung Blood and Wine veröffentlicht. Zur E3 2016 wurde überdies das Trading-Card-Game Gwent: The Witcher Card Game angekündigt.

Autor*in

Jan Niklas Janssen
Jan Niklas Janssen
Videoredakteur