Ghosts: Infinity Ward verwertet alte Animation wieder

Der Hersteller von Call of Duty greift in die Trickkiste und recycelt Animationen aus Modern Warfare 2.

Für einen Zufall scheint es zu identisch zu sein, behaupten böse Zungen. Auf YouTube erschien gestern ein Clip der angeblich beweist, dass die Programmierer hinter Call of Duty: Ghosts eine fertige Animation aus Modern Warfare 2 erneut in Ghosts verwendet haben um Zeit und Geld zu sparen.

KEINE SPOILER IM VIDEO!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Zugegeben. Es sieht ganz danach aus. Aber was in Hollywood schon seit längerer Zeit auffällt, ist auch in der Spieleindustrie langsam öfter anzutreffen.

Wir finden dass es nicht allzu schlimm ist, solange es nicht ständig bzw. mehrmals pro Spiel beziehungsweise Hersteller passiert. Mir persönlich ist es nicht einmal aufgefallen. Was ist eure Meinung? Schreibt uns in den Kommentaren oder Facebook!

Autor*in

Hagen
Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein