GRID 2: Codemasters verkündet Gold-Status

Codemasters hat offiziell verkündet, das GRID 2 den Gold-Status erreicht hat.

Für die Fans von Race Driver: GRID gibt es endlich einen Grund die Reifen warm zu fahren und mit einem Autokorso durch die Straßen zu ziehen! Codemasters hat offiziell über Facebook verkündet, das GRID 2 den Gold-Status erreicht hat. Ab dem 31. Mai 2013 können wir zum Händler unseres Vertrauens eilen um uns ein Exemplar zu sichern, während es in den USA bereits 3 Tage früher soweit ist.

Es ist unglaublich, aber zwischen RD: GRID und GRID2 sind mittlerweile 5 Jahre vergangen.  Dem planmäßigen Release steht eigentlich nichts mehr im Wege, jedoch teilte Codemasters im gleichen Zuge auch mit, das noch nicht alle Features in das fertige Spiel integriert sind. Was genau noch fehlt, wird als Überraschung in den letzten Tagen vor dem Release in kleinen Häppchen veröffentlicht.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein