GTA 5: Grafikmod “Redux” erhält Releasetermin

Langes Warten findet eine Ende. Erst auf die Mod, dann auf das Releasedatum. Denn nun wird bekannt GTA 5 Redux erscheint am 26. August.

Da hat der Modder Josh Romito die Katze endlich aus dem Sack gelassen und den Releasetermin zu seiner Grand Theft Auto V Mod “GTA 5 Redux” verraten. Es wird der 26. August, dem war das 5000. Abonnement seines YouTube-Kanal vorausgegangen. Denn dies hatte der Modder zur Bedingung für eine Veröffentlichung des Releasedates gemacht. Verraten wurde der Termin in einem Launchtrailer, welcher die erhebliche Optikverbesserung eindrucksvoll demonstriert.

GTA 5 Redux überarbeitet neben der Beleuchtung, auch die Texturen und Wettereffekte.

Grand Theft Auto V erschienen 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360, am 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One und am 14. April 2015 für den PC.

Autor*in

Jan Niklas Janssen
Jan Niklas Janssen
Videoredakteur