Irrational Games: BioShock-Entwickler sucht neue Mitarbeiter

Die Schließung des BioShock-Entwicklers war vielen Fans ein Stich ins Herz, doch es scheint sich eine Änderung abzuzeichen. Überraschenderweise sucht Irrational Games derzeit neue Mitarbeiter.

 bioshock title 720p

Der Februar war ein sehr trauriger Monat (wir berichteten), als Ken Levine (Erschaffer von BioShock) die Schließung des Studios aussprechen musste. Es war sehr schade ein weiteres Studio gehen zu sehen, das zuvor gute Titel veröffentlicht hatte, doch jetzt scheint das ganze eine glückliche Wendung zu nehmen. Auf der offiziellen Homepage sucht Irrational Games derzeit neue Mitarbeiter unter denen derzeit ein “IT-Manager” sowie ein “Senior-Programmierer” benötigt werden. Dies kommt ziemlich überraschend, wo Levin zuvor erwähnte, nach der Schließung ein kleines Team von 2K Games zu leiten.

Es ist derzeit nicht ganz klar, ob das alte Studio wieder aufgebaut wird und man an eigenen Projekten arbeiten wird, oder ob die Stellenausschreibung einem anderen Sinn widerfährt wie z. B. 2K Games zu unterstützen.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein