Layers of Fear: Vollversion erscheint im Februar

Nachdem der Horror-Titel “Layers of Fear” bislang nur in Preview-Versionen auf dem PC sowie der Xbox One verfügbar war, soll die fertige Version nun im Februar erscheinen – auch für PlayStation 4.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Ursprünglich wurde der Horror-Titel des Entwicklers Bloober Team bislang nur für PC uns Xbox One als Early Access-Version angeboten, doch die Version wird nun im Februar den Release-Status erhalten. Gleichzeitig werden dann auch überraschenderweise alle PlayStation 4-Besitzer in den Genuß kommen. 🙂

In Layers of Fear übernehmt ihr die Rolle eines Malers, der von seiner dunklen Vergangenheit heimgesucht wird und in dessen Wahnsinn ihr euch immer mehr vertieft ohne das Ziel, euer Lebenswerk zu vervollständigen, aus den Augen zu verlieren.

Layers of Fear erscheint als Vollversion am 16. Februar 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

[appbox steam 391720]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein