Mafia 3: Altes Studio zu, was nu?

Das Studio 2K Czech, wo sich Mafia 3 angeblich in Entwicklung befand, wird geschlossen. Was nun?

In der vergangenen Woche wurde offiziell bestätigt, dass das Studio 2K Czech in Prag geschlossen bzw. aufgelöst wird, um die Dev-Ressourcen in der Niederlassung Brünn zu zentralisieren. Der Knackpunkt: Das Spiel Mafia 3 soll sich laut Gerüchten bei 2K Czech in Entwicklung befinden. Was passiert also nun mit dem Titel?

Glaub man weiteren Gerüchten, geht die Arbeit an Mafia 3 zukünftig im neuen 2K-Studio in San Francisco weiter. Die neue Niederlassung befindet sich unter der Leitung von Rod Fergusson, der bei Epic Games und Irrational Games an der Gears of War-Reihe sowie an BioShock Infinite mitgewirkt hatte. Mafia 3 soll nun unter seiner Leitung fertiggestellt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden. 😉

[appbox steam 50130]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein