Mass Effect 4: Entwicklung schreitet gut voran

Auf der diesjährigen E3 gab es außer einem äußerst sparsamen Trailer zu „Mass Effect 4“ nichts weiter zu sehen und auch danach war es sehr still um das neue Sci-Fi-Abenteuer. Nun gab ein BioWare-Mitarbeiter zumindest bekannt, das die Entwicklung gut voran schreitet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Auf der diesjährigen E3 wurden Fans der Mass Effect-Reihe mehr oder weniger enttäuscht, denn man hatte sich etwas mehr zu Mass Effect 4 erhofft, als den nichts sagenden und sparsamen Trailer mit wenig Gameplay-Ausschnitten. Auch danach war es überaus ruhig um den Sci-Fi-Titel, zumindest bis jetzt! Laut Michael Gamble (Producer bei BioWare) scheint die Entwicklung gut voranzuschreiten, denn das Team hat wohl eine tolle Build zum Jahresende fertiggestellt:

michael-gamble_me4-twitter

Zu diesem Zeitpunkt können wir wirklich noch nicht sagen ob Mass Effect 4 bereits 2015 erscheinen wird, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Freut Ihr euch auf das neue Abenteuer?

Autor*in