Mass Effect 4: Entwicklung schreitet gut voran

Auf der diesjährigen E3 gab es außer einem äußerst sparsamen Trailer zu “Mass Effect 4” nichts weiter zu sehen und auch danach war es sehr still um das neue Sci-Fi-Abenteuer. Nun gab ein BioWare-Mitarbeiter zumindest bekannt, das die Entwicklung gut voran schreitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der diesjährigen E3 wurden Fans der Mass Effect-Reihe mehr oder weniger enttäuscht, denn man hatte sich etwas mehr zu Mass Effect 4 erhofft, als den nichts sagenden und sparsamen Trailer mit wenig Gameplay-Ausschnitten. Auch danach war es überaus ruhig um den Sci-Fi-Titel, zumindest bis jetzt! Laut Michael Gamble (Producer bei BioWare) scheint die Entwicklung gut voranzuschreiten, denn das Team hat wohl eine tolle Build zum Jahresende fertiggestellt:

michael-gamble_me4-twitter

Zu diesem Zeitpunkt können wir wirklich noch nicht sagen ob Mass Effect 4 bereits 2015 erscheinen wird, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Freut Ihr euch auf das neue Abenteuer?

Autor

Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein