Mass Effect 4 ohne Shepard und Co.

Mass Effect 4 wird ohne unseren alten Freund Commander Shepard auskommen müssen.

Wie Mac Walter (Softwareentwickler, Bioware) in einem Interview mit Complex erklärt, werden in der Story von Mass Effect 4 Commander Shepard und seine Taten keine Rolle spielen.

Die Geschichte um Commander Shepard ist nun definitiv vorbei. Weiter im Interview sagte der Programmierer, dass das sich das Spiel aber ganz sicher wie ein Mass Effect Spiel anfühlen wird. Gedanken machen wir uns dahingehend nicht. Das Universum des Spiels ist derartig groß, um neue oder vorangegangene Legenden zu erzählen.

An diesem Punkt legen wir euch die Mass Effect Romane ans Herz! Diese erzählen von Geschehnissen vor und während Shepards Abenteuer die für Kenner einige Lücken schließen!

Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Stunden in denen ich wieder durch Masseportale fliegen, durch fremde Städte streifen und unbekannte Planeten erkunden darf!

Autor*in

Hagen
Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein