Mass Effect 4: Spielbare Version existiert bereits

General Manager von BioWare bestätigt die Existenz, einer spielbaren Mass Effect 4 Version und liefert erste Infos.

Das sich Mass Effect 4 bereits in der Entwicklung befindet, dürfte für viele keine große Neuigkeit mehr sein. Ziemlich überraschend erscheint aber die Tatsache, dass bereits eine gut spielbare Version existiert. Aaryn Flynn (Genereal Manager von BioWare Edmonton & Montreal) teilte via Twitter mit:

“Hatte eine großartige Zeit, als ich das nächste Mass Effect in Montreal spielte……. Ambitioniert. Wunderschön. Frisch, aber erkennbar. Und spaßig.”

Weitere Details sind noch nicht bekannt und werden vermutlich erst nach der Veröffentlichung des neuen BioWare-Titels Dragon Age: Inquisition preisgegeben.

(Quelle: Twitter)

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein