Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Uhrzeit zum heutigen Beta-Start

Viele sitzen bereits seit 0:01 Uhr gebannt vor den Konsolen, denn heute sollte eigentlich die Open Beta von “Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2” für PlayStation 4 sowie Xbox One starten. Die gute Nachricht: Sie startet, aber erst etwas später.

Wir hatten bereits berichtet, das die Beta zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 am 14.01.2016 starten soll nur war die genaue Uhrzeit noch nicht bekannt. Viele sitzen schon seit Mitternacht an ihren Konsolen und beschweren sich zu Recht über die Wartezeit, denn die Aussage “einfach später vorbei schauen…” wie es auf der offiziellen Seite heißt, ist alles andere als Aufschlußreich. 🙂

Nun hat man sich auch zur Uhrzeit geäußert und demnach geht es heute Abend um 19:00 Uhr endlich los. Ab dann kann der Client zum PvZ: GW-Nachfolger über die Stores von Microsoft sowie Sony bezogen und bis einschließlich 18.01.2016 angespielt werden.

Link: [How to Join the Beta]

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 25. Februar 2016 für PlayStation 4, PCsowie Xbox One.

Autor

Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Auch interessant

Animal Crossing: Nintendo bestätigt neue Details zum Spiel

New Horizons erlaubt im Multiplayer bis zu acht Personen.

Cyberpunk 2077: Dann gibt es endlich Gameplay-Material zu sehen

Cyberpunk 2077 ist in aller Munde, doch richtiges Gameplay könnten wir im Gegensatz zu den zahlreichen Journalisten auf der E3 bisher nicht bestaunen. Auf der...

Fallout 76: Battle-Royale-Modus bleibt weiterhin Online

Nachdem Fallout 76 zum Release im vergangenem Jahr harsche Kritik einfahren musste, scheint zumindest der neue Battle-Royale-Modus eine gewisse Fangemeinde vorzuweisen. Bethesda gab nun offiziell bekannt, dass "Nuclear Winter" noch länger Online bleibt als zunächst geplant.

Test: Team Sonic Racing

Der blaue Igel hat bekanntlich einige härtere Jahre hinter sich. Bis auf Sonic Mania musste sich Segas Maskottchen so einiges an Kritik gefallen lassen....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein