Preview: Full Mojo Rampage

Over the Top Games werkelt derzeit an Full Mojo Rampage. Für Voodoo, entsprechende Puppen und Mojo ist reichlich gesorgt.

Full Mojo Rampage

Seit kurzer Zeit gibt es die erste spielbare Version von Full Mojo Rampage. Das kleine Indie-Studio Over the Top Games hat ein rasantes Actionspiel mit comichaftem Look entwickelt. Ihr wählt euren Voodoo Keeper aus und sucht zufallsgenerierte Level nach Mojo und Voodoopuppen ab. Diese bringen euch verschiedene Boni und stärken euren Charakten, welchen ihr vorher nach eurem Belieben angepasst habt. Alle Items die ihr in der düsteren Spielwelt findet, haben Auswirkungen auf euer Gameplay, so gibt es z. B. Zauberstäbe welche verfolgende Geschosse auf die Gegner feuern oder Blitzschläge verteilen. Waffen mit diesen mächtigen Fähigkeiten sind jedoch nur begrenzt nutzbar, findet ihr keine Items, welche die Aufladungen wieder erneuern, verschwinden sie.

http://youtu.be/miTDro0V5zE

Ihr lauft jedoch nicht ohne Grund herum, sondern müsst allerlei Quests erfüllen. Ob ihr Portale schließen sollt, aus denen die Feinde herausströmen oder einfach nur einen bestimmten Gegenstand besorgen sollt, wird nach dem Zufallsprinzip entschieden. Ebenso habt ihr die Chance auf einen Schrein zu treffen und dort Göttern begegnen, die euch mit einzigartigen Fähigkeiten ausstatten.

Zurzeit befindet sich der Titel in der Alpha und alle Vorbesteller erhalten sofortigen Zugang. Wir haben uns auch mal in den Mehrspieler-Modus begeben und können behaupten, dass der Titel hier nochmal etwas spaßiger wirkt. Allerdings sollte man schon zusammen spielen und nicht getrennte Wege gehen, denn dann kann es passieren, dass man ziemlich schnell das Zeitliche segnet und neu anfangen muss.

Grafisch wurde der anfangs geplante 2D-Look jetzt in schickes 3D umgesetzt und dank des comichaften Looks spricht der Titel nahezu alle Altersgruppen an. Die Soundkulisse ist bisher ganz gut, hier und da ertönen einige Geräusche der Nacht und ein kleiner Gruselfaktor ist spürbar.

Over the Top Games möchte Full Mojo Rampage von nun an in Zusammenarbeit mit der Community entwickeln und auch Feedback umsetzen. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Ersteindruck Gut - GamesFinest.deTitels, denn Potenzial hat er allemal.

Ersteindruck: Gut

Entwickler: Over the Top Games
Offizielle Homepage: fullmojorampage.com

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein