RollerCoaster Tycoon 4: Doch nur ein mobiler Ableger

Nach vielen Spekulationen über einen neuen RollerCoaster Tycoon Ableger herrscht nun Klarheit.


Wir berichteten vor kurzem, dass Atari einen Hinweis auf einen neuen Ableger der RollerCoaster Tycoon Reihe gegeben hat. Viele Fans der Reihe hofften auf eine PC Version, doch nun hat die offiziellen Seite ein neues Design bekommen mit dem Logo “RollerCoaster Tycoon 4 Mobile”. Das Spiel wird auf dem iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen. Ein Trailer verschafft schon einmal einen Einblick in das Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Atari hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber die Seite scheint kein Fake zu sein. Ob es auch für Android und Windows Phone erscheinen wird, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt unklar.

Autor*in

Leon Peter
Leon Peter
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein