RONIN: Verfrühter Rachefeldzug via Early Access

Tomasz Waclawek hat seinen Schleicher “RONIN” als Early Access-Version via Steam ins Rennen geschickt und möchte dank der Community ein letztes Feintuning vornehmen, bevor der Titel im Juni zur Vollversion mutiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich war der Action-Titel RONIN (siehe Preview 04/2015) für Mai 2015 als Vollversion angekündigt, doch der Indie-Entwickler Tomasz Wacławek möchte dank der Community die nächsten vier Wochen dazu nutzen, letzte Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf der Steuerungsjustierung, dem Schwierigkeitsgrad und natürlich dem Gameplay.

RONIN ist seit dem 27. Mai 2015 als Early Access-Version via Steam erhältlich und erscheint Juni 2015 als Vollversion für PC und Mac.

[appbox steam 274230]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein