Squad: Massiver Team-Shooter erfolgreich finanziert

Die ehemaligen Battlefield 2 Modder Offworld Industries haben ihren Team-Shooter “Squad” erfolgreich via Kickstarter finanziert. Bereits nächstes Jahr sollen sich bis zu 100 Spieler gleichzeitig bekriegen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Mit der Mod Project Reality hatten sich Offworld Industries bereits zu Battlefield 2-Zeiten einen Namen gemacht und nun ist der erste eigene Team-Shooter an der Reihe, denn “Squad” wurde via Kickstarter mit der doppelten Summe als benötigt finanziert. Daher können die Entwickler nun noch drei zusätzliche Stretch-Goals realisieren und bieten somit zwei Map-Remakes aus der Project Reality-Mod sowie eine weitere spielbare Fraktion an.

Squad erscheint aller Voraussicht nach Anfang 2016 für PC und wird noch im September 2015 als Early Access Version via Steam angeboten werden.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein