Steam Summer Sale 2016: PayPal verrät Termin

Nachdem bereits ein russischer Entwickler den 23. Juni als Starttag des Steam Summer Sales 2016 enthüllt hat, kommt nun von PayPal via Twitter die Bestätigung.

Nun ist es quasi offiziell. Der diesjährige Steam Summer Sale beginnt am 23. Juni. Die Information war bereits vor längerer Zeit durch einen russischen Entwickler an die Öffentlichkeit gelangt. Doch nun steigt die Zuverlässigkeit dieser Information exponentiell, denn der Bezahldienstleister PayPal gab via Twitter das gleiche Datum an.

Das Enddatum, gerüchteweise der 4. Juli, fehlt allerdings noch, genau wie eine offizielle Bestätigung seitens Valve.

Der Steam Summer Sale ist ein Rabattaktion der größten digitalen Distributionsplattform für PC-Spiele, die mit Preisstürzen bis zu 90% lockt. Der Summer Sale im letzten Jahr fand übrigens ab dem 11. Juni statt.

Autor*in

Jan Niklas Janssen
Jan Niklas Janssen
Videoredakteur