Take On Mars: Bohemia’s Weltraum-Sim geht in die Beta

Seit August 2013 befindet sich die Weltraum-Simulation “Take On Mars” in der Early-Access-Phase auf Steam und hat seitdem mächtig an Funktionsumfang dazugewonnen. Bohemia Interactive verkündet nun den Eintritt in die Beta-Phase.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Was einst im August 2013 mit einer recht simplen Mars-Mission anfing, ist mittlerweile um einige Spielmodi und Extras erweitert worden. Die Rede ist von “Take On Mars“, einer Weltraum-Simulation von den Armed Assault-Machern Bohemia Interactive, die seit dem Eintritt in die Early-Access-Phase auf Steam sehr viel am dem Titel gewerkelt haben. Laut eigenen Aussagen habe man die letzten Monate damit verbracht, das Bau- sowie Ragdoll-System und die Animationen zu verbessern, so dass man sich guten Gewissens für den Eintritt in die Beta-Phase entschieden hat, die am 03. Juli 2015 beginnt.

Take On Mars ist bereits als Early-Access-Version für den PC erhältlich und tritt am 03. Juli 2015 in die Beta-Phase ein.

[appbox steam 244030]

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein