Titanfall 2: Grobe Spielzeitangabe des Singleplayers

Titanfall 2 hat eine grobe Spielzeitangabe. Auf einem Event für den neuen Teil des First-Person-Shooters sprach der Executive Producer über die Dauer des Singleplayers.

Da gibt es doch tatsächlich noch Informationen zu Titanfall 2 vor der diesjährigen gamescom. Auf einen Event von Publisher EA und Entwickler Respawn bemaß der Executive Producer Drew McCoy die Dauer des Singleplayers mit um die acht Stunden, natürlich abhängig von Spielstil und gewähltem Schwierigkeitsgrad.

Die GameStar zitiert McCoy mit den Worten “acht Stunden oder so”, was eine Einschätzung der tatsächlichen Dauer schwierig macht. Auch ging McCoy auf weitere Nachfragen nicht ein, so das Magazin.

Mehr Informationen zum zweiten Teil der Titanfall-Reihe sollten wir am 16. August 2016 ab 20:00 Uhr im Titanfall 2: Factions Livestream erhalten.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Autor*in

Jan Niklas Janssen
Jan Niklas Janssen
Videoredakteur