Unreal Tournament: Neue Alpha bringt erste Map mit hochauflösenden Texturen

Der sich noch früh in der Entwicklungsphase befindliche Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters hat ein umfangreiches Update spendiert bekommen.

unreal tournament 2015 logo title

Wer es nicht mehr abwarten kann an dem, auf der Unreal Engine 4 basierenden, neuen Unreal Tournament Hand anzulegen, der kann schon seit einigen Monaten die jeweils aktuelle Alpha-Version herunterladen und zocken. Bisher war das ganze aber noch weit von einer wirklich spielbaren Version entfernt, welches sich zum Teil nun aber ändert.

Die aktuellste Pre-Alpha-Build bringt it „Outpost 23″ erstmal eine Map mit hochauflösenden Texturen mit sich. Einige werden die Map vielleicht noch von Juli letzten Jahres kennen, als Epic Games eine noch sehr frühe Fassung der Karte gezeigt hatte.

Folgendes Video zeigt wie beeindruckend das neue Unreal Tournament schon jetzt ausschaut:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Wenn euer PC Leistungsstark genug ist, könnt ihr euch die Pre-Alpha-Version des Spiels hier herunterladen.

Fertig ist das ganze natürlich noch lange nicht und es werden noch einige Monaten vergehen, bis wir eine halbwegs finale Fassung auf dem Rechner haben werden.

Du hast einen News-Tipp oder möchtest direkt mit uns in Kontakt treten? Email an news@gamesfinest.de

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE