Valve kündigt erste Titel für SteamOS an

Zwei neue Games die definitiv mit Valve’s Gamer-Linux, SteamOS spielbar sein werden.

Und wieder liefern sie uns neue Informationen bezüglich der Zukunft von Steam. Gestern und heute wurde angekündigt, dass zum Launch von SteamOS die Spiele Metro: Last Light und Total War: ROME 2 verfügbar sein werden.

Das bedeutet die Spiele wurden an Linux, sprich SteamOS angepasst und sind wie gewohnt per Steam spielbar. Die Titel werden auf allen Linux-Distributionen per Steam lauffähig sein.

Zudem wurden beide Games an den Steam Controller angepasst und Total War: Rome 2 wird zudem dieses Wochenende 25% billiger im Store zu erwerben sein.

http://steamcommunity.com/groups/steamuniverse#announcements

Autor*in

Hagen
Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein