Warface: Bald auch in Japan

Neben Russland sowie Europa wird Warface nun dank Crytek und Nexon auch in Japan veröffentlicht.

In Russland ist der schicke Free2Play Action-Shooter “Warface” mit zehn Millionen registrierten Nutzern ein sehr großer Erfolg und dort bereits seit knapp dreizehn Monaten verfügbar. Wir Europäer können uns zumindest für die Closed-Beta anmelden. Als nächstes ist Japan an der Reihe, da der dort ansässige Partner “Nexon” zusammen mit “Crytek” bereits die Open Beta-Phase gestartet hat.

Warface spielt im Jahre 2023, wo das Militärkonglomerat “Blackwood” mit eisener Faust regiert und sämtliche Nationalstaaten kolabiert sind. Ihr seit ein Anhänger der “Warface”, die es sich zum Lebensziel gemacht haben, die Unterdrücker dieser Welt zu Fall zu bringen und somit gegen Blackwood vorzugehen.

Hier geht es direkt zur Beta-Anmeldung:

 

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein