World of Warcraft: Neues Add-On bald verfügbar

Die Gerüchte bewahrheiten sich – Blizzard stellt auf der diesjährigen gamescom erstmals das neue Add-On zu dem erfolgreichen MMORPG „World of Warcraft“ vor.

WoW_gamescom_ankuendigung-680x340

Endlich ist es soweit! Blizzard nimmt erstmals Stellung zu den Gerüchten der vermeintlich neuen Erweiterung zu World of Warcraft. Doch mit den folgenden Worten hat wohl niemand gerechnet – Blizzard bestätigte uns nun, dass sie das neue Add-On auf der diesjährigen gamescom vorstellen werden.

Für diejenigen unter euch, die leider kein Ticket mehr für die gamescom ergattern konnten und oder einfach keine Zeit gefunden haben, gibt es ab 18:00 Uhr deutscher Zeit einen Livestream, über den ihr das ganze Event Live mitverfolgen könnt. Wir sind also gespannt was uns kommendes Wochenende erwarten wird.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein