Gran Turismo 6 – Steht die Enthüllung kurz bevor?

Sony teasert “aufregende” Gran Turismo-Ankündigungen für den 15. Mai 2013 an

Das ist der Tag, an dem das 15 jährige Bestehen der Gran Turismo-Reihe in Silverston/England gefeiert wird (wir berichteten).

In dem nun veröffentlichte Trailer sieht man in erster Linie nur einen Sportwagen, der entlang des Silverstone Race Circuit fährt. Zum Ende des Videos ist allerdings ein interessantes Detail zu entdecken. Dort werden neben dem Logo nämlich die Zahlen entsprechend der Anzahl/Namen der Teile in aufsteigender Reihenfolge eingeblendet, danach folgt ein Unterstrich, der dreimal aufblinkt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Eine mögliche Andeutung auf Gran Tursimo 6, über das schon seit einigen Monaten wild spekuliert wird. Das dreimalige Aufblinken am Ende des Trailer könnte auf die PlayStation 3 als Plattform hindeuten.

Dadurch, dass Sony im Februar bei der Vorstellung der PlayStation 4 mit Drive Club schon ein Rennspiel als Launch-Titel angekündigt hat, ist ein Release für die Next-Gen-Konsole eher unwahrscheinlich.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein