Bloodborne: DLC mit neuen Inhalten erscheint noch dieses Jahr

Wer schon unzählige Stunden mit Bloodborne verbracht hat und sogar mit seinem New Game Plus-Spielstand durch ist, kann sich auf neue Inhalte freuen.

bloodborne_title 720p

Wie Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, via Twitter bestätigt hat, wird es für den exklusiven PlayStation 4-Titel von From Software im Verlauf des Jahres neue Inhalte in Form einer Erweiterung geben. Die Äußerung tätigte Yoshida Aufgrund von Rückfragen die er über den Kurznachrichtendienst erhalten hat. Der Producer von Bloodborne, Masaaki Yamagiwa, bestätigte die Pläne kurz darauf ebenfalls.

Vielleicht erwarten uns im kommenden Monat zur E3 schon erste konkrete Informationen zu den Inhalten der digitalen Erweiterung. Bis dahin werden die Spieler in der kommenden Woche aber erst einmal mit dem neuen Update 1.04 versorgt.

Bloodborne ist exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein