Mafia 3: Neue Screenshots der Pre-Alpha von der GDC 2016

Im Zuge der GDC 2016 zeigte das 2K Games Tochterstudio Hangar 13 Systems die aktuelle Pre-Alpha Version zum Gangster-Nachfolger Mafia 3 und nun sind dazu ein paar Screenshots ins Netz gewandert.

Vor gut zwei Wochen fand die Game Developer Conference 2016 (kurz GDC 2016) in San Francisco statt und auch das Studio Hangar 13 Systems war dort anwesend um eine aktuelle Pre-Alpha ihres sehnsüchtig erwarteten Nachfolgers Mafia 3 zu präsentieren. Hierzu sind nun eine Handvoll Screenshots ins Netz gewandert, die während des Spiels erstellt wurden.

[nggallery id=374 template=gfpost]

Die Bilder stammen zwar aus einer sehr frühen Version und einiges sieht optisch noch nicht final aus, aber man kann zumindest erkennen, dass sich der Titel auf einem guten Weg befindet.

Mafia 3 erscheint im 4. Quartal 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Autor*in

Martin Neumann
Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur