Project Beast: Video-Leak zeigt das Spiel in Aktion

Auf YouTube ist jüngst ein knapp 20-sekündiges Video aufgetaucht, dass die Szenen aus den Anfang Mai geleakten Bildern erstmal in Bewegung zeigt.

project beast

Bei Project Beast handelt es sich um das neueste Projekt von From Software (Darks Souls), dass aller Wahrscheinlichkeit nach in enger Zusammenarbeit mit Sony entsteht. Es ist also nicht auszuschließen das wir es hier mit Demon’s Souls 2 oder einem anderen Ableger der Souls-Reihe zu tun haben. Allerdings sind diese Informationen weder bestätigt, noch hat sich ein beteiligtes Unternehmen zu dem geleakten Material bisher geäußert. Zur E3 2014 sind wir sicherlich ein wenig schlauer.

Bis dahin könnt ihr die sehr hübsch anzusehenden Gameplay-Szenen begutachten, bevor das gute Stück wieder von YouTube verbannt wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Blacksad – Under the Skin

Die Straßen New Yorks der 50er Jahre bieten nicht nur den Schimmer einer berühmten Großstadt. In den schmutzigen Gassen des "Big Apple" gedeiht die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein