Red Dead Redemption 2: Teasert Rockstar hier einen Nachfolger an?

Rockstar Games hat einen mehr oder weniger subtilen Hinweis darauf gegeben, das uns die Enthüllung eines neuen Red Dead Redemption kurz bevorsteht.

Immer wieder gab es Gerüchte um ein mögliches Red Dead Redemption 2, welches bist heute noch nicht angekündigt worden ist. Wenn man sich seit gestern allerdings die Social-Media-Kanäle von Rockstar Games anschaut, könnte man meinen das Fans auf eine offizielle Enthüllung nicht mehr lange warten müssen.

Seitdem erstrahlt das Rockstar Games-Logo nämlich in neuem/alten Glanz und zwar in Rot. Wenn das mal keine eindeutige Anspielung auf Red Dead Redemption ist…

Im übrigen wurde GTA V vor fast genau fünf Jahren auf ähnlichem Wege angekündigt. Zu der Zeit postete man auf Twitter einfach nur den Hashtag #GTAV.